Wandern rund um Kirchenlamitz

Röslau

Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Der Weißenstädter See zum schwimmen, segeln und relaxen

Blick auf  Kirchenlamitz

Blick auf Kirchenlamitz

"Stadtteich" in Kirchenlamitz

"Stadtteich" in Kirchenlamitz

Stadt Schönwald, neue Mitte

Stadt Schönwald - Spielplatz

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Sparkasse Hochfranken informiert zur KfW-Förderung

von Redaktion Planwerk

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „(M)Ein Haus ist eine große Aufgabe“ des Stadtumbau- und Immobilienmanagements im Nördlichen Fichtelgebirge referierte Frau Keck, Baufinanzierungsberaterin der Sparkasse Hochfranken, zu den unterschiedlichen Möglichkeiten der KfW-Förderung für Immobilienbesitzer. Die Referentin informierte dabei die Zuhörer in Marktleuthen zu den aktuell bestehenden Regelungen der Energiesparverordnung und gab einen Überblick zu den existierenden KfW- Programmen im Bereich Wohnungsbauförderung, Wohneigentumsprogramme, Energieeffizientes Bauen und Sanieren sowie den finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten bei altersgerechtem Wohnen. In diesem Zusammenhang wurden die bestehenden Kredit- und Zuschussprogramme im Rahmen der KfW-Förderung dargestellt.

Bei Rückfragen stehen Ihnen die örtlichen Banken im Nördlichen Fichtelgebirge sowie das Stadtumbau- und Immobilienmanagement gerne zur Verfügung.

Zurück