Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

News Archiv Oktober 2019

Kirchenlamitz: Vortragsreihe

Gemeinsam mit dem Historischen Verein für Oberfranken und FGV Kirchenlamitz lädt der Arbeitskreis Kultur- undHeimatpflege Kirchenlamitz am 26.10. zu den „Kirchenlamitzer Gesprächen“ ins Infozentrum Epprechtstein ein.Vortrag 1, 9.45 Uhr mit Werner Bergmann: „Von den Anfängen der Besiedelung rund um …

Kirchenlamitz: Theater Theater

Gleich zwei Mal Theater: Der TV Kirchenlamitz und die Theatergruppe Förbau kommen mit ihren Herbst-Stücken auf die Bühne. "Außer Spesen nichts gewesen" (von Bernd Gombold) heißt es beim TVK. Die Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.Kartenvorverkauf: Jeansladen Sabine Müller in Kirchenlamitz …

Schwarzenbach: 72-h-Aktion der Landjugend

An Bgm. Hans-Peter Baumann wurde in den letzten Jahren der Wunsch nach einem Spielplatz am Förmitzspeicher herangetragen. Nun konnte dieses Projekt mit der 72-h-Aktion der Landjugend Schwarzenbach umgesetzt werden. Die Finanzierung der drei Spielgeräte erfolgt über Mittel des Haushaltes sowie der …

Archiv