Röslau

Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Blick auf Kirchenlamitz

"Stadtteich" in Kirchenlamitz

Stadt Schönwald - Spielplatz

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Eröffnung "Aktiv-Urlaub Burak" in Marktleuthen

von

Nach zweijähriger Bauzeit eröffnet am Samstag, 10. September „Aktiv Urlaub Burak“ in Marktleuthen.

Neben drei Ferienhäusern steht den Urlaubsgästen eine eigene Präventionshalle – das „Aktiv Center Burak“ – zur Verfügung, in welcher aber auch Einheimische präventiv etwas für Ihre Gesundheit tun können.

Beim Bauen der Gebäude war es der Familie Burak besonders wichtig, auf Nachhaltigkeit zu achten. Es wurde aber nicht nur auf die Verwendung vieler natürlicher Materialien  geachtet, sondern auch auf Regionalität. Auch langfristig wird auf Nachhaltigkeit gesetzt. So werden die Aktiv Halle und die Ferienhäuser mit einer Wärmepumpe geheizt und eine Photovoltaikanlage erzeugt den Strom für den täglichen Bedarf.

Alle Häuser sind individuell und hochwertig eingerichtet. Einmal rustikal, charmant und bodenständig, die andere wiederum modern, bequem und elegant bzw. herzlich, natürlich und einzigartig. Hier findet garantiert jeder das passende Urlaubsdomizil. Aber auch der Komfort kommt auf einer Wohnfläche von je ca. 50 qm, verteilt über zwei Stockwerke, nicht zu kurz. Die moderne, voll ausgestattete Wohnküche mit angrenzender Terrasse, das Bad mit eingebautem Radio und Regendusche oder das Schlafzimmer im Obergeschoss mit hochwertigem Doppelbett, ausgeklügelter Beleuchtung und herrlichem Ausblick über die Egerauen, lassen kaum Wünsche offen. Zudem sind die Ferienhäuser für 2 Personen selbstverständlich mit WLAN und TV (inkl. Entertain-Paket) ausgestattet.

Wer nun neugierig geworden ist, kann beim Tag der offenen Tür, selbst einen Blick in die Ferienhäuser und das Aktiv Center werfen. Dieser findet am Samstag, den 10. September von 13 bis 17 Uhr in Marktleuthen, Brückenstraße 4 a statt.

Zurück

Archiv