Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Eröffnung der Waldstein-Chaltes des "Gasthof Zum Waldstein" in Zell

von

Ein Hauch von Kanada in Zell

Hinter dem Gasthof zum Waldstein in Zell sind zwei Luxus-Chalets in kanadischem Stil entstanden.

Die Ausstattung der beiden Häuser, in denen jeweils bis zu sechs Urlauber Platz finden, machte deutlich, dass es sich hierbei definitiv um Unterkünfte der Luxusklasse handelt. Dies zeigt sich, angefangen bei einer vollausgestatteten, modernen Küche inkl. Kaffevollautomat mit Kaffeebohnen einer renommierten Marke, einem Kaminofen, Weber-Grill auf der Terrasse bis hin zu Sauna und Jacuzzi. Dazu kommen noch kleine Extras wie ein Willkommenskorb oder das Vorhandensein von Saunaaufgüssen, wodurch die beiden Häuser endgültig keine Wünsche mehr offen lassen.

Die Inneneinrichtung beider Chalets ist ausschließlich in Eigenleistung entstanden. Lediglich der Rohbau wurde angeliefert, alles Weitere wurde in eineinhalb Jahre mit viel Herzblut und Liebe zum Detail selbst gestaltet. So wurde z. Bsp. das Waschbecken aus einem Baumstamm aus Eschenholz geschaffen und die Duschwand bildet ein versiegelter Holzblock. Zudem hat das ganze Haus Natur-Baustil - was sich z. Bsp. durch die von Weißtannen aus dem Schwarzwald stammenden Balken, der Dämmung bestehend aus Schafwolle,... zeigt.

Zurück

Archiv