Röslau

Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Blick auf Kirchenlamitz

"Stadtteich" in Kirchenlamitz

Stadt Schönwald - Spielplatz

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Kornberghaus öffnet seine Türen

von

Seit dem Wochenende ist unser Fichtelgebirge um eine attraktive Anlaufstelle reicher.

Das neue Kornberghaus hat seine Türen für Besucher geöffnet. Auch der Zauberteppich war das erste mal, kostenlos und ausschließlich für Rodler, in Betrieb. Für einen normalen Liftbetrieb war die Schneedeck allerdings leider noch nicht ausreichend.

Ob der Schlepplift in Betrieb ist, sowie alle weiteren wichtigen Infos, wie die generellen Öffnungszeiten, den Schneebericht und auch eine live Webcam findet Ihr ab sofort unter https://kornberg.bayern

Zurück

Archiv