Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Spatenstich Wohnmobil- und Wohnwagenstellplatz FICHTELPARK

von

!! Und wieder entsteht etwas Neues bei uns !!

Aktuell entsteht in Kirchenlamitz (Niederlamitzer Str.) ein neuer Wohnmobil- und Wohnwagenstellplatz 🚚mit 78 Stellplätzen für Wohnmobil oder PKW und Wohnwagen etc., einer Ver- und Entsorgungsstation, 7 Übernachtungsfässern für 2 bzw. 2-4 Personen sowie einem Sanitärgebäude mit Toiletten, Duschen und behindertengerechtem Bad. -> der FICHTELPARK
 
Die offizielle Eröffnung des FICHTELPARK ist für 31.03.2023 geplant. Bis dahin werde wir immer wieder einmal über den Baufortschritt berichten. Auf der Homepage des FICHTELPARK (www.fichtelpark.de) und auf Instagram finden sich ebenfalls regelmäßige Updates. Die Baustelle darf aber auch gerne einmal persönlich angeschaut werden.
 
Die Bauherren Marcel und Martina Schlenker freuen sich jetzt schon über jeden Besucher und geben gerne nähere Einblicke in ihr Projekt.

Einen Übersichtsplan, wie der Stellplatz einmal aussehen soll, finden Sie hier als Download

220608_WOMO Park tiefer Übersicht 1.200.pdf

Zurück

Archiv