Röslau

Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Blick auf Kirchenlamitz

"Stadtteich" in Kirchenlamitz

Stadt Schönwald - Spielplatz

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Therme Weißenstadt stellt vorübergehend Betrieb für Tagesgäste ein

von

Ab dem heutigen Samstag ist das Siebenquell-GesundZeitResort nur noch für Hotelgäste geöffnet.

„Leider müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen den Tagesgastbetrieb ab Samstag vorübergehend einstellen.“ so Stephan Gesell, Geschäftsführer des Gesundzeit-Resorts „Siebenquell“ in Weißenstadt. Auf Grund der aktuellen 2G+-Regel sei eine Aufrechterhaltung des Betriebs nicht möglich, auch weil diese dann auch für die Hotelgäste anzuwenden sei.

Der Hotel-Betrieb bleibe aber uneingeschränkt erhalten, betonte er. Das bedeutet, dass die Hotelgäste die gesamte Infrastruktur – also auch den Wellness-Bereich – des Hauses nutzen
können. Für Tagesgäste sind jedoch ab dem heutigen Samstag die Therme mit Saunen, Wasserwelt und Gesundzeitreise sowie das Fitness-Studio geschlossen. Für jedermann geöffnet bleibt lediglich das Steakhaus „Rotrind“ im GesundZeitResort.

Von einer Wiedereröffnung wird, laut Herrn Gesell, für Mitte Januar ausgegangen.

Zurück

Archiv