Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Therme Weißenstadt stellt vorübergehend Betrieb für Tagesgäste ein

von

Ab dem heutigen Samstag ist das Siebenquell-GesundZeitResort nur noch für Hotelgäste geöffnet.

„Leider müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen den Tagesgastbetrieb ab Samstag vorübergehend einstellen.“ so Stephan Gesell, Geschäftsführer des Gesundzeit-Resorts „Siebenquell“ in Weißenstadt. Auf Grund der aktuellen 2G+-Regel sei eine Aufrechterhaltung des Betriebs nicht möglich, auch weil diese dann auch für die Hotelgäste anzuwenden sei.

Der Hotel-Betrieb bleibe aber uneingeschränkt erhalten, betonte er. Das bedeutet, dass die Hotelgäste die gesamte Infrastruktur – also auch den Wellness-Bereich – des Hauses nutzen
können. Für Tagesgäste sind jedoch ab dem heutigen Samstag die Therme mit Saunen, Wasserwelt und Gesundzeitreise sowie das Fitness-Studio geschlossen. Für jedermann geöffnet bleibt lediglich das Steakhaus „Rotrind“ im GesundZeitResort.

Von einer Wiedereröffnung wird, laut Herrn Gesell, für Mitte Januar ausgegangen.

Zurück

Archiv