Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

2. Schwarzenbacher Silent-Party

Ort:
Adresse: Rathaushof, Schwarzenbach a.d.Saale
Datum: 17.06.2022

Größte Open-Air-Kopfhörerparty der Region

Am Freitag, den 17. Juni ab 20.00 Uhr wird in Schwarzenbach an der Saale zum zweiten Mal eine Kopfhörerparty, auch „Silent Party“ genannt, gefeiert. Es ist die größte Veranstaltung dieser Art in der Region, die Open Air stattfindet – das idyllische Ambiente des Schwarzenbacher Rathaushofs ist dafür bestens geeignet.
 
Und so funktioniert die Silent Party: die Gäste bekommen einen Kopfhörer, auf dem man zwischen drei Kanälen auswählen kann. Jeder Kanal wird von einem DJ mit einer bestimmten Musikrichtung bespielt – so kann jeder die Musik hören, auf die er gerade Lust hat. Von Schlager über Hip Hop, House, Country oder Heavy Metal, alles ist möglich. Klingt erstmal komisch, macht aber Spaß. Nur dass eben keine laute Musik zu hören ist. Von außen betrachtet wird das Ganze sicher auch Spaß machen: Menschen bewegen sich, singen und tanzen mit leuchtenden Kopfhörern in für den Zuschauer vollkommener Stille.
 
Drei bekannte DJ’s werden ihr Bestes geben, um für Partystimmung und Tanzlaune zu sorgen.
DJ E - MAN Party 80er,90er,2000er
DJ 2 FACE House,Deephouse
DJ SAME Oldschool - Newschool Hip-Hop
 
Für Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.
 
So hoffen die Veranstalter, dass sich der Rathaushof zur „2. Schwarzenbacher Silent Party“ füllt und die Besucher gut gelaunt reden, essen, trinken, chillen, tanzen und gerne auch laut mitsingen.
 
Der Eintritt ist frei.

 

Stand der Informationen: 16.05.2022


Zurück

Aktuelle Termine im April 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.