Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Dinner & Vortragsabend mit Michael Stahl

Ort:
Adresse: Im Quellenpark 1, Weißenstadt
Datum: 16.09.2022

“Wohin mit Wut, Angst und Zorn?”

Informationen zu Michael Stahl:
Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali) ist Gründer und Berater von I.P.F. (International Protactics Federation). Seit 28 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher. In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt.

Michael Stahl versteht jene, die kein Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen.

Auch in seinem weiteren Leben blieben Katastrophen nicht aus. Dennoch hat er viel Tröstliches und Aufbauendes zu erzählen und berührt in seine Vorträge die Herzen von Menschen.  Er ist ein gefragter Referent und hält Vorträge und Projekte sowohl in Deutschland, als auch in verschiedenen anderen Ländern.

Programm und Ablauf:

      • 19:00 Uhr Saalöffnung
      • 19:30 Uhr Begrüßung
      • 19:45 Uhr Vortrag 1. Teil
      • 20:15 Uhr Essen
      • 21:00 Uhr Vortrag 2. Teil
      • 21:30 Uhr Verabschiedung und Gesprächsangebot

Der Verzehr von Speisen und Getränken erfolgt auf eigene Kosten.


Zurück

Aktuelle Termine im Februar 2023

Krimidinner
Adresse: Stadtbad Restaurant, Weißenstadt

Mehr Informationen