Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Etappe 2 der 12-Gipfel-Tour: Epprechtstein & Waldstein

Ort:
Adresse: Epprechtstein, Kirchenlamitz
Datum: 28.05.2022

Steinreich geht es in die zweite Etappe der 12-Gipfel-Tour!😉🪨🌲⛰✨Denn steinreich im wahrsten Sinne des Wortes sind die zwei Gipfel die wir am 28.05. besuchen werden: Epprechtstein und Waldstein.🤩
Unzählige Steinbrüche ✨🪨✨mit ihren Seen gibt es auf dem Weg zu den beiden Gipfeln zu entdecken und sicherlich auch den ein oder anderen Kraftort für die Yogastunde oder einen achtsamen Moment in der Natur. 😇🧘🏻‍♀️
Lass uns gemeinsam die nächsten zwei Höhepunkte des Fichtelgebirges erkunden! 🌲⛰✨Und nicht nur das. Immer, wenn wir in die Natur gehen, dann kommen wir auch in die Verbindung mit uns selbst. 🙏🏾😇🌲✨🪨🌄
 
Melde dich jetzt telefonisch (0163/2583836) oder per Mail (info@fichtelyoga.de) für die zweite Etappe der 12-Gipfel-Tour an.
Der Teilnahmebeitrag je Etappe liegt bei 59 EUR, bei 2 Etappen sind es 54 EUR, bei 3 und mehr Etappen 49 EUR.
 
Alles weitere erfährst du von mir, wenn du dich angemeldet hast. Melde dich auch gerne, wenn du Fragen hast. 😊Schau dir außerdem meinen Guide zur 12-Gipfel-Tour an. Darin findest du alle Details zu den Inhalten, Konditionen, Eindrücke usw. Dieser wird auch ständig ergänzt.
 
Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame Reise zu den nächsten zwei Gipfeln!
 
Alles Liebe, deine Mel 🙏🏾💚🌲✨
 
Veranstaltung von Fichtelyoga

Zurück

Aktuelle Termine im März 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.