Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Etappe 3 der 12-Gipfel-Tour: Rudolfstein

Ort:
Adresse: Schönlind, 95163 Weißenstadt
Datum: 25.06.2022

Lass uns gemeinsam die Höhepunkte des Fichtelgebirges erkunden!

Und nicht nur das. Immer, wenn wir in die Natur gehen, dann gehen wir auch in die Verbindung zu uns selbst.
 
Melde dich jetzt telefonisch (0163/2583836) oder per Mail (info@fichtelyoga.de) für die zweite oder weitere Etappen der 12-Gipfel-Tour an.
Der Teilnahmebeitrag je Etappe liegt bei 59 EUR, bei 2 Etappen sind es 54 EUR, bei 3 und mehr Etappen 49 EUR.
 
Ich stelle übrigens auch Gutscheine aus, so dass du jemanden damit beschenken lassen oder dir selbst eine Teilnahme wünschen kannst.😉💝
 
Alles weitere erfährst du, wenn du dich angemeldet hast. Melde dich auch gerne, wenn du Fragen hast. 😊Schau dir außerdem meinen Guide zur 12-Gipfel-Tour an. Darin findest du alle Details zu den Inhalten, Konditionen, Preisen usw. Dieser wird auch ständig ergänzt.
 
Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame Reise zu den 12 Gipfeln des Fichtelgebirges
 
Alles Liebe, deine Mel 🙏🏾💚🌲✨
 
 
Veranstaltung von Fichtelyoga

Zurück

Aktuelle Termine im April 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.