Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Lamilux CI Classic

Ort:
Adresse: Zehstraße 2, 95111 Rehau
Datum: 22.05.2022

Save-the-Date für das größte Radsportevent der Region

Radsportfreunde aufgehört! Holt eure Räder aus dem Keller, sucht eure Helme zusammen und markiert euch den 22.05.22 fett im Kalender, wenn es endlich wieder durch Rehau hallt: Auf die Räder, fertig, los! Denn perfekt zum Beginn der Outdoor-Saison starten die LAMILUX CI-Classics in die 13. Runde – und das wie gewohnt mit einem großen Event auf dem Gelände der Firma LAMILUX.

Nachdem das größte Radsportevent der Region letztes Jahr in digitaler Form stattfinden und im Vorjahr aufgrund von Corona ersatzlos abgesagt werden musste, ist die Vorfreude besonders groß. „Wir freuen uns im Rahmen der CI Classics wieder alle Radsportbegeisterten nach Rehau zu holen, um uns gemeinsam im Zeichen von Spaß, Bewegung und Gemeinschaft auszupowern“, freut sich Sina Janik, die Organisatorin der CI-Classics seitens LAMILUX.
Organisiert wird die Veranstaltung wie jedes Jahr vom Rehauer Familienunternehmen LAMILUX und dem Fichtelgebirgsracer e.V. (figera). Im Moment stecken die Organisatoren noch fleißig in den Vorbereitungen des Events, weshalb es noch keine genaueren Informationen zum diesjährigen Anmeldeverfahren, Hygienekonzept, den Strecken oder der Bewirtung gibt. Aber eines sei gesagt: Es warten wieder verschiedene Strecken darauf erkundet zu werden, sodass jeder – ob jung oder alt, sportlich-ehrgeizig oder gemütlich – auf seine Kosten kommt.


Zurück

Aktuelle Termine im Juni 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.