Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Mallorca Party

Ort:
Adresse: Vereinsgeländer SpVg Weißenstadt
Datum: 06.08.2022

Save the Date ‼️
Sei dabei bei unserer Openair- Malle - Party🏝🍻
 
#HändehochMalle 🙌🏼 , schnapp dir deinen Drinkbuddy und schau am 06.08.22 ab 18 Uhr bei uns vorbei 🥳
Für lustige Partyspiele, die besten Malle - Hits und ausreichend Getränke ist natürlich gesorgt.
 
Wir wollen noch nicht zu viel verraten aber gut möglich dass man auch auf den ein oder anderen VIP treffen könnte… #IsiGlückmalanders #InamitFlamingo 🦩
#keinePartyohneLayla keine Sorge, wir spielen‘s für euch! #freeLayla 🤩
 
Also worauf noch warten? Leg dir dein Malle - Partyoutfit bereit und hol mit uns das waschechte  Playa - feeling nach Weißenstadt. 🏝
 
Wir freuen uns schon auf euch! ❤️

Zurück

Aktuelle Termine im März 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.