Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Schnellschach-Open 2022

Ort:
Adresse: Kleintierzuchtverein B1036 Kirchenlamitz e.V.
Datum: 07.05.2022

Liebe Schachfreunde,
 
zwei Jahre mussten wir corona-bedingt aussetzen – jetzt ist es wieder so weit: Die Schachfreunde Kirchenlamitz laden am Samstag, 7. Mai, zu ihrem beliebten Schnellschach-Open ein.
 
Am bewährten Turnier wird sich nichts ändern; Ort, Bedenkzeit, sogar der Bürgermeister als Schirmherr bleibt gleich. Es gewinnt aber noch etwas an Bedeutung: Erstmals wird auch der oberfränkische Schnellschach-Meister (allgemeine Klasse) ermittelt. Daneben, wie gehabt, der oberfränkische Seniorenmeister, der Schnellschach-Meister des Kreisverbands Hof-Bayreuth-Kulmbach und der Kirchenlamitzer Stadtmeister.
 
Voranmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Sie dienen der besseren Planung und Vorbereitung. Die verbindliche Anmeldung erfolgt jedoch nur am Turniertag selbst, spätestens eine halbe Stunde vor Beginn.
 
Freundliche Grüße
Jan Fischer
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
im Schachbezirk Oberfranken
und Vorsitzender der SF Kirchenlamitz

Zurück

Aktuelle Termine im März 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.