Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Sommeryoga

Ort:
Adresse: Marktleuthen
Datum: 19.07.2022

Achtung Fichtelyogi:nis, hier kommt noch ein kleiner Minikurs, bevor es in die Sommerpause geht.☀️🧘🏻‍♀️😇

Tauche mit Yoga ganz bewusst ins Summerfeeling ein und speichere den Sommer in deinen Zellen ab.🪫🔋✨😉
Die Yogastunde ist für alle Level geeignet und wird auf die Teilnehmer/innen abgestimmt.
 
Bei gutem Wetter sind wir draußen, ggf. an verschiedenen Locations rundum Marktleuthen, an Wald, Wiese und Wasser.😉
Bei schlechtem Wetter findet die Yogastunde in der Physiopraxis von Melanie Dember am Marktplatz 20 in Marktleuthen statt. Start ist am 28.06. um 18:30 - 20 Uhr.
 
Kursbeitrag: 49 EUR für 4 Termine (letzter am 19.07.). -> Die Yogastunde kann auch als Einzelstunde für 15 EUR besucht werden.
 
Danach geht es für mich erstmal bis Ende September in die Kurspause, evtl. mit dem ein oder anderen Outdoorevent und die #12gipfeltour geht natürlich auch weiter.😊
Melde dich gerne telefonisch (0163/2583836) oder per Mail an info@fichtelyoga.de an.
 
Ich freu mich auf dich und ein paar laue Sommerabende mit Yoga und viel Entspannung in der Natur.
 
Alles Liebe, deine Mel 🙏🏾♥️☀️😘

Zurück

Aktuelle Termine im April 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.