Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Theater im Rathaushof - Sketchabend

Ort:
Adresse: Rathaushof, Schwarzenbach an der Saale
Datum: 18.07.2021

Veranstaltung von Theatergruppe Förbau e.V.
 
Es darf gelacht werden! Und das ist nach der langen Zeit in der Pandemie auch notwendig. Die ist zwar noch nicht vorbei, aber unter Berücksichtigung aller Regeln lädt die Theatergruppe Förbau zu einem Sketch-Abend auf der Bühne im Rathaushof ein.
Los geht’s am Wiesenfestsonntag, 18.07.2021 um 18 Uhr. Vorgesehen ist ein kurzweiliges Programm mit kleinen Sketchen „am laufenden Band“. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 17 Uhr, und es empfiehlt sich rechtzeitig zu kommen. Denn noch ist es nötig, die Besucher zu registrieren und auf Abstände zu achten.
Trotzdem: Es wird lustig! Die Schauspieler sind schon fleißig am Proben und freuen sich schon riesig auf ihr Publikum. Und dieses darf sich auch freuen – auf einen kurzweiligen Abend mit dem, so hofft die Theatergruppe, wieder ein Stück weit Normalität einkehren kann. Und wenn es gefallen hat: Na ja, ein Hut wird nicht rumgehen, aber eine gut gemeinte Spende wird gerne angenommen.
 
Bitte beachten:
- Es gelten die aktuell gültigen Corona-Regelungen
- Es gilt das Hygienekonzept
- Eine Registrierung der Besucher ist am Eingang verpflichtend (elektronisch Luca-App oder per Formular)
- Sicherheitsabstände sind einzuhalten
- Es erfolgt eine persönliche Zuweisung der Sitzplätze durch unsere Ordner
- Es sind aus organisatorischen Gründen nur 250 Sitzplätze vorhanden
- Es gibt keinen Ticketverkauf, der Eintritt ist frei, Spenden werden dankend angenommen
- Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus
- Weitere Informationen entnehmen Sie den Hinweisen auf dem Veranstaltungsgelände

Zurück

Aktuelle Termine im März 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.