Sparneck - am Fuße des Waldsteins

Nördliches Fichtelgebirge im Winter
Waldstein im Nördlichen Fichtelgebirge
Stadt auswählen
Jetzt Fan werden

Theaterabend - "Das Klassentreffen"

Ort:
Adresse: Turnerheim, Kirchenlamitz
Datum: 08.10.2022

Soviel darf bereits zum Inhalt des Stückes verraten werden:


Zwei Ehepaare sin mal mehr, mal weniger begeistert von de Idee, ein Klassentreffen abzuhalten. Die Damen sind ganz aus dem Häuschen, wenn sie an ihren früheren
Klassenschwarm denken, den sie wieder treffen könnten. Die Männer befürchten, dass ihre früheren Schandtaten ans Licht kommen, die sie seit 25 Jahren geheim gehalten haben.
Es kommt, wie es kommen muss: Die Damen setzen sich durch und das Klassentreffen findet trotz Protest der Männer statt.
Doch bis es soweit ist, braucht es viel Vorbereitung mit Training und Diät. Zwischendurch gibt es noch wilde Spekulationen über die heiße Begleitung des Klassenschwarms aus Amerika, sodass auch die Männer Lust bekommen und sich viel Mühe geben, ihr Englisch aufzubessern und sich gute Manieren anzutrainieren. Natürlich geht es dabei drunter und drüber, bis der ersehnte Tag des Klassentreffens endlich kommt.


Seien Sie gespannt und freuen sich auf einen lustigen Abend im Turnerheim
Kirchenlamitz.


Zurück

Aktuelle Termine im März 2024

Es gibt keine Events in diesem Monat.